Deine Lektoren

<strong>Wir sind für Dich da:</strong> <strong>Deine Hauptlektoren</strong>

Jeder Absolvent kann sich noch an die Abschlussphase seiner Bachelor- oder Masterarbeit genau erinnern. In so einer Situation ist schnelle und professionelle Hilfe gefragt. Wir sind ein Team aus erfahrenen Hauptlektoren. Wir setzen uns aus akribischen Akademikern mit viel Praxiserfahrung im Korrekturlesen zusammen. Deine Abschlussarbeit erhält durch Lektormeister den nötigen Feinschliff in Orthographie, Grammatik und Sprache, der Deine Benotung am Ende entscheidend verbessern kann. Unsere Lektoren sind in folgenden wissenschaftlichen Fachrichtungen versiert:

  • Wirtschaftswissenschaften
  • Geistes-, Sozial- und Kulturwissenschaften
  • Natur- und Ingenieurwissenschaften
  • Lehramtsstudiengänge

 

Lana – „Die Chefin und Koordinatorin“

Meine Motivation: „Ich weiß, wie schwierig es sein kann, niemanden zu finden, der eine so wichtige Arbeit professionell gegenlesen kann. Hier möchte ich mit meiner Expertise und Erfahrung helfen.“

Mein Tipp: „Am besten wäre es, wenn Du Deine Arbeit am Ende immer ausdruckst. Das machen wir auch entsprechend. In der Regel entdeckt man auf ausgedruckten Versionen mehr Fehler als über die reine Bildschirmkontrolle.“

Qualifikationen: Erfahrung als freie Lektorin, studierte Deutschlehrerin (Universität Duisburg-Essen), Bachelor-Zweitstudium in Wirtschaftswissenschaften (Universität Münster) sowie weitergehende Erfahrungen im Korrekturlesen, beispielsweise von Unternehmensberichten und Jahresabschlüssen. 

Bei Lektormeister lernst Du Deinen Lektor persönlich kennen und kannst jederzeit Rückfragen stellen. In Zeiten erhöhter Nachfrage oder zum Lektorat von bestimmten Fachthemen greifen wir auf qualifizierte freie Lektoren aus unserem Umfeld zurück, die wir persönlich kennen. Sollte dies der Fall sein, schicken wir Dir im Rahmen des Angebots das vollständige Profil Deines Lektors mit.